Antenne MV Sommer Safari – Familienprogramm und Party am Beach

Antenne MV Sommer Safari – das große Abschlussfest sorgte für einen heißen Abend

„Wetter gut, alles gut!“ So lautet das Rezept, wenn beim Badespaß am Neustädter See so richtig gute Stimmung herrschen soll. Deshalb freuten sich alle Beteiligten der Antenne MV Sommer Safari, als die Sonnenstrahlen nach Neustadt-Glewe zurückkehrten und am Samstagabend viele Menschen zum Barracuda Beach lockten.

Dort sorgten XXL-Morgenmann Onni Schlebusch und Party DJ Basti Retzlaff für großartige Stimmung und Unterhaltung. Die beiden Antenne MV Moderatoren traten unter anderem beim Tretbootrennen und Tauziehen gegen die Strandbesucher an. Außerdem befeuerten sie das Publikum mit flotten Sprüchen und heißen Sounds.

Später folgte mit dem Auftritt von Sängerin Victoria das nächste Highlight. „Deutschlands Helene Fischer Double Nr. 1“ heizte den inzwischen zahlreichen Zuschauern kräftig ein. Danach legte DJ Basti Retzlaff noch einmal auf, ehe ein bombastisches Feuerwerk den Abend am schönsten Strand im Binnenland krönte.

„Das war zum Saisonabschluss ein toller Tag für die Gäste vom Barracuda Beach“, freute sich Eventmanager Maik Schröder hinterher. „Mit dem Konzert von Christina Stürmer, dem VW-Bus-Treffen, dem Beach-Volleyball-Cup und dem Drachenbootrennen haben wir in diesem Jahr einige fantastische Events präsentiert, sodass sich schon jetzt alle auf die nächste Badesaison freuen.“

 

Bildergalerie Antenne MV Sommer Safari – Finale

 

 

 

Ablaufplan

  • 13 Uhr Eröffnung durch XXL-Morgenmann Onni Schlebusch
  • 13-18 Uhr Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Malstraße
  • 13-18 Uhr Wasserspiele mit dem Moderator von Antenne MV (Tretbootrennen, Wasserballschlacht, Tauziehen)
  • Am Nachmittag steigt der Antenne MV Heißluftballon direkt am Beach auf
  • ab 18 Uhr Beginn der Party mit dem Antenne MV DJ und Auftritt von Victoria dem Helene Fischer Double
  • 23 Uhr Höhenfeuerwerk