Verleihstation

Der Barracuda Beach hat nicht nur den schönsten Strand im Binnenland, mit seinen Ausleihmöglichkeiten bietet er auch Spaß für die ganze Familie.

Leiht Euch ein Tretboot aus und schippert gemütlich auf den Neustädter See hinaus. Falls ihr mutig genug seid, versucht euch doch einfach mal an einem Paddleboard, und stellt somit eure Fitness auf die Probe.

Tretbootverleih

1 Stunde: 8 Euro
je angefangene weitere Stunde: 8 Euro

Paddleboards

1 Stunde: 10 Euro
je angefangene weitere Stunde: 10 Euro

 

Außerdem könnt ihr euch am Barracuda Beach auch Sonnenliegen und Sonnenschirme ausleihen, die euren Tag am Strand noch bequemer und entspannter machen.

  • Sonnenliege pro Tag: 5 Euro
  • Sonnenschirm pro Tag: 5 Euro
  • Liege und Schirm pro Tag: 8 Euro

 

Verleih von Tretbooten und Stand up Paddle Boards