Site Overlay

2. Barracuda Beachsoccer-Cup

Titelbild Barracuda Beachsoccer Cup

Nach der Premiere im Vorjahr setzen wir beim zweiten Beachsoccer-Cup am 13. Juni in unserer Arena noch einen drauf. Den gesamten Sonnabend gibt es Strandfußball vom feinsten. Dabei werden diesmal Beach-Profis und Freizeitsportler gleichermaßen zum Einsatz kommen. Raffinierte Freekicks, Volleyschüsse oder Seitfallzieher – im Sand von Neustadt gibt es pure Action.

 

Hier wird mächtig Staub aufgewirbelt – 2. Barracuda Beachsoccer-Cup am Neustädter See

Strandfußball vom feinsten und ein außergewöhnliches Familienfest – das ist die Mischung des 2. Barracuda Beachsoccer-Cups in Neustadt-Glewe. Am 13. Juni rollt der Ball ab 10 Uhr in der Strand-Arena am Neustädter See. Diesmal wird die Veranstaltung noch größer und soll langfristig zum Publikumsmagneten in der Region werden. Neben den regionalen Top-Teams wie den Männern vom FC Mecklenburg Schwerin mit Martin Pieckenhagen, der A-Jugend des F.C. Hansa, dem MSV Pampow oder der SG Ludwigslust-Grabow geben sich ab 14 Uhr im Turnier der Profis auch die Lokalmatadoren aus Neustadt und Groß Laasch die Ehre. Komplettiert wird das Top-Teilnehmerfeld vom benachbarten SV Aufbau Parchim und der ambitionierten Spvgg Cambs-Leezen. Doch vorher können auch schon Freizeitteams durch den Sand der Arena pflügen. Von 10 Uhr an ermitteln die Stammtisch-Kicker in einem launigen Fun-Turnier ihren Sieger. Weil die Veranstaltung aber eben kein reines Fußball-Turnier sein soll, haben sich die Initiatoren weit mehr ausgedacht. „Kinderschminken, Ballonmodellage, eine Hüpfburg und eine Kindertorwand sollen dem Nachwuchs Spaß bereiten. Für alle Hansa-Fans werden Profis der aktuellen Mannschaft für Autogramme und Bilder zur Verfügung stehen und auch im Torwand-Schießen in den Wettstreit mit allen „Normalos“ treten“, sagt Michael Brandt , Geschäftsführer des Barracuda Beach. Zu gewinnen gibt es beim 2. Beachsoccer-Cup nicht nur für die Teams und die größte Fan-Gemeinschaft eines Vereins stattliche Summen, sondern auch die Gäste haben die Chance hochwertige Preise abzustauben. Jahreskarten für den Barracuda Beach oder Tickets für Hansa Rostock winken den Glücklichen.

Schon im Vorfeld der Veranstaltung rief das Team vom Beach zu einem großen Mal-Wettbewerb auf. Gefragt war nach einem Motiv mit Strand und Fußball. Während des Events wird auch hier das beste Bild prämiert. Wertvolle Preise warten auf die Schulen. Alle Kinder, die ein Bild einreichen, haben zudem freien Eintritt zum Gelände mit Badeanstalt und Beach-Arena, die an diesem Tag gleichermaßen genutzt werden können. Geöffnet haben den ganzen Tag auch die Snack-Bar und die Beachbar.

Plakat Barracuda Beachsoccer-Cup 2015

 

Ablaufplan

Ablaufplan Beachsoccer Cup Neustadt-Glewe

 

 

Highlights bei Beachsoccer Cup 2015

–          Autogramme und Erinnerungsfotos mit aktuellen Hansa-Spielern am Kurzurlaub Fan-Bulli

–          Tombola mit tollen Gewinnen

–          Torwandschießen mit attraktiven Preisen

–          Hüpfburg, Kinderschminken, Fußballtennis etc.