Beachvolleyball-Cup am Barracuda Beach

3. Beachvolleyball-Cup lockt an den Neustädter See

Wo baggert es sich am besten? Natürlich am Strand. Aber nicht an irgendeinem Strand, sondern am schönsten Strand im Binnenland. Der Barracuda Beach, gekürt als schönstes Freibad des Sommers in MV veranstaltet für alle Sonnenanbeter und Sportbegeisterten den 3. Barracuda Beachvolleyball-Cup am 19.08.2017.

Hier wird also nicht nur gebaggert, sondern auch gepokt und geschmettert. Am 19. August wird wieder der Sand in unserer Beacharena von hunderten Wettkämpfern durchgepflügt und aufgewirbelt. Im vergangenen Jahr waren knapp 40 Teams beim Beachvolleyball-Cup dabei.

Wer geht bei den Hobbyteams an den Start und setzt sich im Feld der besten Viererteams durch? Zusätzlich wird es die neue Sportliga geben, in der sich Viererteams mit guten Erfahrungen aus dem Hallenvolleyball gegeneinander antreten. Die Profis, die zu zweit spielen, müssen natürlich etwas fitter sein. Alle Spieler erwartet großartige Stimmung am Neustädter See. Wer unsere Events kennt, weiß, dass es nicht bei einem bloßen Sportevent bleibt. Für die Kinder haben wir ein spannendes Programm vorbereitet. Freut euch auf den Kletterturm, die Hüpfburg, Strandspiele, Mini Bulli fahren und Badespaß

Kinderland und Familienprogramm am Barracuda Beach☀ Badespaß🌴 Kletterturm🚌 Mini Bulli Fahren⛱ Strandspiele⚓ Tretboote🎈 Hüpfburg🎨 Kinderschminken und vieles mehr…

Posted by Barracuda Beach on Donnerstag, 20. Juli 2017

 

Freut euch auf ein weiteres Highlight am Barracuda Beach! Trainiert fleißig, merkt euch den Termin und meldet euch noch bis zum 10.08. an!
Dieser Sommer in Neustadt wird noch heißer – da wird nicht nur gebaggert!

Anmeldung nicht mehr möglich! Alle 60 Startplätze sind belegt!

 

Mehr Infos zum Event findet Ihr regelmäßig auf unserer Facebook-Seite!

Bilder vom 2. Beachvolleyball-Cup 2016