Karneval in Neustadt-Glewe

web-karneval-2017

Barracuda Hurra beim Karneval und Jedermann-Tanzparty!

Wie Frohsinn und gute Laune am Barracuda Beach funktionieren, haben Neustädter und ihre Gäste zum großen Wintervergnügen Anfang des Jahres gesehen. Jetzt setzte das Team noch einen drauf und holte sich echte Narren an den Strand. Am 4. März hieß es am Neustädter See zum ersten Mal überhaupt Helau und Alaaf.

 

 

 

Unterstützung bekamen die Neustädter dabei von ganz erfahrenen und für die Region „berüchtigten“ Karnevals-Hasen. Der Techentiner Karneval Club ist nicht nur in die Bütt gegangen, sondern hat mit Gesang und Tanz die Stimmung zum brodeln gebracht. Ein Sektchen hier, ein Bützchen da – Karneval am Barracuda war in erster Linie eines: Spaß!

Natürlich sind Kostüme beim Fasching gerne gesehen. Die schönste Verkleidung wird sogar mit einem Kurzurlaub in einem 4-Sterne-Hotel in Rostock prämiert. Aber auch ohne Verkleidung seid ihr gern gesehene Gäste im Sunset.

Für die passenden Rhythmen und Stimmungsfetzen auf der Tanzfläche sorgte nicht nur Elferrat. Hier machte der DJ die Party zum Kracher.