Site Overlay

Piraten Dinner

Piraten Dinner mit Käpt´n Kombüse & Die Plankentänzer

Am 20.04.2018 werden Käpt´n Kombüse & Die Plankentänzer wieder das Sunset Eventhouse am Barracuda Beach in Neustadt-Glewe entern. Mit scharfer Zunge, frechen Sprüchen und allerlei Trink-und Seemannsliedern entführen sie Euch in ein Abenteuer der besonderen Art. Der Käpt´n bringt nicht nur jedes Schiff zum Wanken, er lässt auch so manchen Klugschwätzer über die Planke gehen. Mit dabei hat er seine scharfe Kanone „Die Pulverprinzessin“, die mit ihrer säuselnden Sirenen-Stimme schon so manchen vom Kurs abgebracht hat und den berühmt berüchtigten Backbord Berry, der seinen Jolly Roger gern mal in den Wind hält.

Lasst euch auf eine kulinarische Reise mitnehmen und genießt einen Abend mit Liedern aus aller Welt, einem Plankentanz aus dem Orient, einem Piratentheaterstück und reichlich Klamauk.
Tischreservierungen unter: 038757595424

Gerne können Sie die Karten auch über das Onlineformular bestellen!

[contact-form-7 id=“3439″ title=“Kartenbestellung zu der Veranstaltung“]