Tretbootrennen auf dem Neustädter See

web-tretbootrennen-2017

Tretbootrennen am Barracuda Beach

In diesem Sommer können alle, die schon mal in einem Tretboot gesessen haben, ihr Können bei einem Spaßrennen unter Beweis stellen – beim 1. Tretbootrennen auf dem Neustädter See.

Am 22. Juli wird es crazy am Barracuda Beach. Mit unseren Tretbooten könnt ihr buchstäblich in See stechen und bei dem Rennen gegen Freunde und Bekannte antreten. Bei unserem Spektakel steht natürllich der Spaß für alle im Vordergrund. Mit dem Saisonbeginn am 15. Mai kann mit den Tretbooten für den Wettkampf geübt werden. Übrigens: Falls Teilnehmer unter 16 Jahren dabei sein wollen, brauchen sie Schwimmwesten und eine erwachsene Begleitperson auf dem Tretboot – getreu dem Motto „Safety first“.

Die Details findet ihr hier in der Ausschreibung zum Tretbootrennen.

Anmeldung zum Tretbootrennen

Teamname (Pflichtfeld)

Ansprechpartner(Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

(50€ pro Tretbootteam - Die Zahlung erfolgt per Überweisung)

 

Wir freuen uns schon auf die verrückten Teams auf den Tretbooten. Gerne können sich die Mannschaften auch ein kreatives Teamoutfit einfallen lassen. Dass das Wasserspektakel von einem Rahmenprogramm begleitet wird, hat am Barracuda Beach mittlerweile Tradition. Der schönste Strand im Binnenland ist Anlaufpunkt für die ganze Familie und Freunde. Die Tretboote dürfen nur per Muskelkraft und ohne Hilfsmittel bewegt werden. Für das schmale Startgeld ist ein Getränk noch inklusive – und der Spaßfaktor sowieso. Also kommt zum Beach und gewinnt tolle Geldpreise von mehreren hundert Euro!

aufnachmv-tretbootrennen-2017-bild