Site Overlay

Weihnachtsparty 25.12.2019

Weihnachtsparty 2019 am Barracuda Beach

Weihnachtsparty 2019 am Barracuda Beach Vol. 3

Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher und Familie und Freunde planen bereits ihre gemeinsamen Stunden. Bereits zum dritten mal findet auch dieses Jahr am 25. Dezember unsere beliebte und stimmungsvolle Weihnachtsparty statt. Nach Festtagsbraten und Kaffeekränzchen am Heilig Abend ist es am 1. Weihnachtsfeiertag endlich wieder soweit, bei Musik der 80er, 90er und von heute zu Tanzen und mit alten Freunden zu plaudern.

Sei dabei, wenn sich unsere gemütliche Eventlocation wieder in einen vergnüglichen „Party-Tempel“ für Jung und Alt aus Neustadt und Umgebung verwandelt. Triff liebe Menschen aus Kindheit und Jugend. Tanzt und feiert gemeinsam in ausgelassener Atmosphäre direkt am Neustädter See. Das sollte man auf gar keinen Fall verpassen…

  • Eintritt: 7 Euro an der Abendkasse
  • Beginn: 21:00 Uhr