Site Overlay

Ladies Night 2020

Frauentag Party "Ladies Night" am Barracuda Beach in Neustadt-Glewe

Ladies Night 07.03. am Barracuda Beach

Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens?

Dieses Jahr hauen wir richtig einen raus und feiern mit euch und den aus „Das Supertalent“ bekannten „Berlin Dreamboys“ in den Frauentag. Sie standen bereits in Vegas mit den Chippendales auf der Bühne und überzeugen mit den besten Künstlern, die dieses Business zu bieten hat, garantiert die gesamte Frauenwelt. Wir freuen uns auf einen heißen Abend, mit viel Haut und Mega-Party-Laune!

Und das erwartet euch bei dem 45-minütigen Programm:

– Opening
– 3 x Stripshow
– Coyote Shooter Special
– Sexy Spiele mit euch Mädels
– Finale

Die nötige Abkühlung gibt es dann an der Bar ? Wir starten um 20:00 Uhr die Party mit DJ, der uns schon mal richtig einheizen wird. Zum Eintritts-Preis von 12,50 € pro Person gibt’s ein leckeres Begrüßungsgetränk kostenlos. „Gute-Laune Männer“ sind nach der Show ab 23:00 Uhr gern gesehene Gäste (Eintritt: 10 €).

Also Mädels, worauf wartet ihr noch … Jetzt schon Karten vorbestellen! Tel.: 038757 / 595425

 

Ticket und Kartenbestellung