Site Overlay

Firmenfeier und -jubiläum

Unsere Eventlocation bietet ein unvergleichliches Ambiente für Firmenfeiern. Mit der Kapazität für bis zu 300 Personen im Innen- und Außenbereich, sowie bis zu 120 Personen ausschließlich im Innenbereich, können wir eine Vielzahl von Veranstaltungen und Zusammenkünften organisieren.

Da jede Veranstaltung einzigartig ist, bieten wir gerne ein individuelles Paket an, das auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten ist. Egal, ob ihr eine formelle Konferenz, eine lässige Teambuilding-Veranstaltung oder ein produktives Geschäftstreffen, unser Team steht euch zur Seite, um sicherzustellen, dass alles perfekt abläuft.

Wir glauben, dass die kleinen Details den großen Unterschied ausmachen und wir sind stolz darauf, euch bei jedem Schritt des Weges zu helfen. Von der Auswahl des perfekten Buffets über die Dekoration bis hin zur Unterhaltung – wir kümmern uns in Absprache mit euch um alles, was ihr benötigt, um ein unvergessliches Firmenevent zu gestalten.



Unser Ziel ist es, ein Erlebnis zu schaffen, das eure Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden und das den Zusammenhalt und das Engagement eures Teams stärkt. Vertraut uns eure Veranstaltung an und lasst uns gemeinsam euer Event kreieren, das die Essenz eures Unternehmens widerspiegelt und eure Mitarbeiter inspiriert und motiviert.