Site Overlay

Eventhaus am Barracuda Beach

Die Eventlocation für eure Feier am Neustädter Se


Unser Eventhaus ist die perfekte Eventlocation für Feierlichkeiten aller Art. Mit einer Kapazität von bis zu 300 Personen bieten wir direkt am Strand vom Neustädter See genügend Raum für große Veranstaltungen, aber auch kleinere, intimere Feiern können in unseren stilvollen Räumlichkeiten unvergesslich werden. Wir wissen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist, und deshalb stellen wir euch gerne ein individuelles Paket zusammen, das genau auf eure Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten ist.



Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur die Bereitstellung einer hervorragenden Location, sondern wir bieten auch Unterstützung bei der Planung eures Events. Unser erfahrenes und engagiertes Team steht euch von Anfang an zur Seite, um sicherzustellen, dass euer Event reibungslos abläuft und all eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft.


Unser Ziel ist es, euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ob es sich dabei um eine Hochzeit, eine Firmenfeier, ein Jubiläum oder eine Geburtstagsparty handelt, bei uns seid ihr an der richtigen Adresse. Lasst uns gemeinsam euer Event kreieren, das in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und eure Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

“Es wird für euch, eure Freunde oder Gäste ein unvergessliches Event. DAS VERSPRECHEN WIR!“


Reservierungen nehmen wir gern telefonisch unter 038757/595424
oder per E-Mail an info@barracuda-beach.de entgegen.